سفارش تبلیغ
صبا ویژن

بازی کرونا

دنیای مجازی در غرب نسل جدیدی روی کار اورده که همه چیز را از دریچه بازی می بینند. و در واقع گیمر های حرفه ای صاحب منصب شدند و حالا با جهان بینی سیمولیشن همه چیز را ارزیابی می کنند و تا حدودی هم موفق بوده اند. این بازی خطرناک از میان خلبان ها و هوانورد ها شروع شد. زیرا خطر بسیار جدی بود. برای ناوبری یا کشتیرانی معمولا هرکس سالها باید خدمه کشتی می شد تا  چنانچه ناخدایی از دنیا رفت بجای او بنشیند. اما هواپیما نمی توانست به همین سادگی خدمه بپذیرد زیرا جایگاه کمی داشت ولی متقاضی آن زیاد بود.

ابتدا یادم هست در دوشان تپه تهران گلایدر یا هواپیمای بی موتور را با سیم بکسل به جیپ آهو می بستند و دونفر در ان جای می گرفت یکی اموزش دهند و یکی آموزش گیرنده. بعد با کمک سرعت جیپ هواپیما کشیده شده و به هوا بلند می شد تا به حداکثر ارتفاع برسد بعد سیم به زمین می افتاد و هواپیما به ارامی از بالاترین نقطه به صورت چرخشی به زمین می نشست و این می شد تجربه خلبانی. اما در جنگ اول و دوم جهانی این هواپیما بود که سرنوشت جنگ را تعیین می کرد از این رو به تعداد انبوهی هواپیما و خلبان احتیاج بود که این نوع آموزش نمی توانست نتیجه دهد. لذا به دنیای سیمولیشن قدم گذاردند. که هیچ خطری برای خلبان نداشت. چون یک اتاقکی با چند ویدیئو( بعنوان پنجره) و مجهز به تمام امکانات اتاق فرمان. هنرجوی خلبانی در ان می نشست و با زدن دکمه یا تغییر زاویه فرمان ویدئو های مناسب پخش می شد که نشان از فراز یا فرود هواپیما می داد. بعد این موضوع برای رانندگی هم استفاده شد و شخص بدون تلفات تصادف می کرد! و یاد می گرفت. ولی تا اینجا فقط جنبه اموزشی داشت زیرا هواپیما یا خودرو دست هرکسی نبود. موضوع موقعی خطرناک شد که تیراندازی با سلاح هم به سیمولیشن پیوست. و از اینجا جنبه فراگیری خود را شروع کرد و شکل های ساده تر یا پیچیده تری آن را برای عموم هم قابل استفاده نمود و اکنون به گیم! مشهور است. البته فوتبال و غیره هم مورد توجه قرار گرفت ولی هیچکدام به اندازه بازی با اسلحه و گیم های کشتار جمعی نبود که یک تیرانداز میتوانست همه را بکشد و به آخر بازی برسد. توجه کودکان و نوجوانان باعث شد تا مفهوم بازی به استوری تغییر شکل دهد و دارای نقشه و قهرمان باشد اولین بار مجله ماهین در سال 2005 در ایران این موضوع را مکتوب نمود و مجله گیمر های حرفه ای را با چاپ اعلا بیرون داد. زیرا پس از واقعه 2003 یا زده سپتامبر مردم مشکوک بودند که این یک بازی است یا نه؟ سناریوی آن به یک بازی شبیه بود ولی در عالم واقع باعث تخریب برج دوقلو و کشته شدن هزاران نفر شد. از این موقع به بعد بود که دولتمردان هم به گیم علاقمند شدند. حتی در دوران دکترای مدیریت همه باید دوره گیم روم را می گذراندند. و لذا علوم انسانی هم به تسخیر بازی در امد. زیرا شخص به اهداف می رسید و خساراتی هم در کار نبود. در سال 2015میکروسافت ودیئویی منتشر کرد که در ان بیل گیتس از کشتار توسط ویروسی بنام کرونا صحبت می کند و می گوید: دوران کشتار با موشک و بمب تمام شده! و جمعیت دنیا را باید با ویروس کاهش داد. البته وی 70درصد کاهش جمعیت را از چین و هند و آفریقا پیشنهاد می دهد. اما بعد خاخام یهودی ویدئو را منتشر می کند و می گوید: از سال 2021 تا 2030ویروس کرونا همه غیر یهودیها را می کشد تا دنیا برای یهودیان خالی شود. یعنی چیزی حدود 99درصد. نهضت 99درصدی در امریکا براین مبنا بود که نگذارد یک درصد 99درصد را نابود کند. ولی به نتیجه نرسید و اکنون ویروس مشغول کشتار جهانیان است و جهش های ان عمدی است

Spel Corona

Den virtuella världen i väst har en ny generation som ser allt genom linsen i spelet. Och faktiskt har professionella spelare tillträtt och nu, med en världssimulering av simuleringar, utvärderar de allt och har varit något framgångsrika. Detta farliga spel började bland piloter och piloter. Eftersom faran var mycket allvarlig. För navigering eller navigering måste vanligtvis alla vara ett fartygs besättning i åratal för att ersättas av en kapten om han dog. Men planet kunde inte lätt acceptera besättningen eftersom det hade lite utrymme men hög efterfrågan. Först och främst kommer jag ihåg att i Dushan Tappeh, Teheran, var ett segelflygplan eller en drönare knuten till en hjortjeep med ett dragrep, och två personer kunde rymmas i den, en för att träna och en för att vara praktikant. Sedan, med hjälp av jeephastigheten, drogs planet och lyftes upp i luften för att nå maximal höjd. Sedan föll tråden till marken och planet landade långsamt från den högsta punkten på ett roterande sätt, och detta blev en pilot erfarenhet. Men under första världskriget och andra världskriget var det flygplanet som bestämde krigets öde, så det behövdes ett stort antal flygplan och piloter, och denna typ av utbildning kunde inte fungera. Så de kom in i simuleringsvärlden. Vilket inte utgjorde någon fara för piloten. Eftersom ett rum med flera videor (som ett fönster) och utrustat med alla bekvämligheter i kontrollrummet. Pilotstudenten satt i den och spelade upp lämpliga videor som visar flygets start och landning genom att trycka på en knapp eller ändra styrvinkeln. Detta användes senare för körning och personen kraschade utan skador! Och lärt sig. Men hittills har den bara haft en pedagogisk aspekt eftersom planet eller bilen inte var i allas händer. Frågan blev farlig när skottlossning gick med i simuleringen. Och härifrån startade den sin inlärningsaspekt och gjorde dess enklare eller mer komplexa former användbara för allmänheten och nu till spelet! Det är känt. Självklart övervägdes också fotboll etc., men ingen av dem var lika bra som att spela med vapen och massförstörelse, där en skytt kunde döda alla och nå slutet av spelet. Barn och tonåringar uppmärksammade att konceptet med spelet förändrades till en historia och har en plan och en hjälte. Mahin Magazine skrev först om denna fråga 2005 i Iran och gav ut en tidning för professionella spelare med en hög upplaga. För efter händelserna 2003 eller 9 september var folk skeptiska om detta var ett spel eller inte? Scenariot liknade ett spel, men i verkligheten förstörde det tvillingtornen och dödade tusentals. Det var från denna tid som regeringen blev intresserad av spelet. Även under doktorsexamen i ledning var alla tvungna att gå Game Room -kursen. Och så erövrade också humaniora spelet. Eftersom personen uppnådde målen och det inte blev någon skada. År 2015 släppte Microsoft en video där Bill Gates talar om att ha dödats av ett virus som heter Corona och säger: "Tiden för att döda med missiler och bomber är över!" Och världens befolkning måste minskas av viruset. Naturligtvis föreslår han en minskning av befolkningen med 70% från Kina, Indien och Afrika. Obama berättade för icke-amerikaner, men sedan släppte den judiska rabbinen videon och sa att från 2021 till 2030 skulle corona-viruset döda alla icke-judar så att världen skulle vara tom för judar. Det är ungefär 99 procent. 99 procent -rörelsen i USA byggde på att inte låta en procent förstöra 99 procent. Men det gick inte och nu dödar viruset världen och dess mutationer är avsiktliga

لعبة کورونا

العالم الافتراضی فی الغرب لدیه جیل جدید یرى کل شیء من خلال عدسة اللعبة. وفی الواقع ، تولى اللاعبون المحترفون مناصبهم والآن ، من خلال رؤیة محاکاة للعالم ، قاموا بتقییم کل شیء وکانوا ناجحین إلى حد ما. بدأت هذه اللعبة الخطیرة بین الطیارین والطیارین. لأن الخطر کان شدید الخطورة. للملاحة أو الملاحة ، یجب أن یکون کل فرد طاقم سفینة لسنوات لیحل محله قبطان إذا مات. لکن الطائرة لم تستطع قبول الطاقم بسهولة بسبب ضآلة المساحة ولکن الطلب علیها مرتفع. بادئ ذی بدء ، أتذکر أنه فی دوشان تابیه ، طهران ، تم ربط طائرة شراعیة أو طائرة بدون طیار بجیب غزلان بحبل سحب ، ویمکن استیعاب شخصین فیها ، أحدهما للتدریب والآخر لیکون متدربًا. ثم بمساعدة سرعة الجیب ، تم سحب الطائرة ورفعها فی الهواء للوصول إلى أقصى ارتفاع ثم سقط السلک على الأرض وهبطت الطائرة ببطء من أعلى نقطة بطریقة دوارة ، وأصبح هذا تجربة تجریبیة. لکن فی الحرب العالمیة الأولى والحرب العالمیة الثانیة ، کانت الطائرات هی التی حددت مصیر الحرب ، لذلک کانت هناک حاجة إلى أعداد کبیرة من الطائرات والطیارین ، وهذا النوع من التدریب لا یمکن أن ینجح. لذلک دخلوا عالم المحاکاة. الأمر الذی لم یشکل أی خطر على الطیار. لأن غرفة بها عدة فیدیوهات (کنافذة) ومجهزة بکافة تجهیزات غرفة التحکم. جلس فیها الطالب الطیار وشغل مقاطع فیدیو مناسبة تظهر إقلاع الطائرة وهبوطها بالضغط على زر أو تغییر زاویة التوجیه. تم استخدام هذا لاحقًا للقیادة وتحطم الشخص دون وقوع إصابات! وتعلموا. لکن حتى الآن کان لها جانب تعلیمی فقط لأن الطائرة أو السیارة لم تکن فی أیدی الجمیع. أصبحت القضیة خطیرة عندما انضم إطلاق النار إلى المحاکاة. ومن هنا ، بدأت جانب التعلم الخاص بها وجعلت أشکالها الأبسط أو الأکثر تعقیدًا قابلة للاستخدام للجمهور ، والآن فی اللعبة! إنه مشهور. بالطبع ، تم أخذ کرة القدم ، وما إلى ذلک فی الاعتبار أیضًا ، ولکن لم یکن أی منها جیدًا مثل اللعب بأسلحة وألعاب الدمار الشامل ، حیث یمکن أن یقتل مطلق النار الجمیع ویصل إلى نهایة اللعبة. تسبب اهتمام الأطفال والمراهقین فی تغییر مفهوم اللعبة إلى قصة ولدیها خطة وبطل.وکتبت مجلة ماهین لأول مرة عن هذا العدد فی عام 2005 فی إیران ونشرت مجلة للاعبین المحترفین ذات طبعة عالیة. لأنه بعد أحداث عام 2003 أو 9 سبتمبر ، کان الناس متشککین فیما إذا کانت هذه لعبة أم لا؟ کان السیناریو مشابهًا للعبة ، لکنه فی العالم الحقیقی دمر البرجین التوأمین وقتلت الآلاف. منذ هذا الوقت أصبحت الحکومة مهتمة باللعبة. حتى أثناء الدکتوراه فی الإدارة ، کان على الجمیع أخذ دورة غرفة الألعاب. وهکذا غزت العلوم الإنسانیة اللعبة أیضًا. لأن الشخص حقق الأهداف ولم یکن هناک ضرر. فی عام 2015 ، أصدرت شرکة مایکروسوفت مقطع فیدیو یتحدث فیه بیل جیتس عن وفاته بفیروس یسمى کورونا ، قائلاً: "انتهى عهد القتل بالصواریخ والقنابل!" ویجب أن ینخفض ??عدد سکان العالم بسبب الفیروس. بالطبع ، یقترح خفضًا بنسبة 70? فی عدد السکان من الصین والهند وأفریقیا. قال أوباما لغیر الأمریکیین ، ولکن بعد ذلک نشر الحاخام الیهودی الفیدیو ، قائلاً إنه من عام 2021 إلى عام 2030 ، سیقتل فیروس کورونا جمیع غیر الیهود حتى یکون العالم فارغًا للیهود. هذا حوالی 99 بالمائة. استندت حرکة 99 فی المائة فی الولایات المتحدة إلى عدم السماح لـ 1 فی المائة بتدمیر 99 فی المائة. لکنها لم تنجح والآن الفیروس یقتل العالم وتحولاته مقصودة

Spiel Corona

Die virtuelle Welt im Westen hat eine neue Generation, die alles durch die Linse des Spiels sieht. Und tatsächlich haben professionelle Gamer ihr Amt angetreten und werten nun mit einer Simulations-Weltsicht alles aus und sind einigermaßen erfolgreich. Dieses gefährliche Spiel begann unter Piloten und Piloten. Denn die Gefahr war sehr ernst. Für die Navigation oder Navigation musste normalerweise jeder jahrelang eine Schiffsbesatzung sein, um im Falle seines Todes durch einen Kapitän ersetzt zu werden. Aber das Flugzeug konnte die Besatzung nicht ohne weiteres aufnehmen, da es wenig Platz, aber eine hohe Nachfrage hatte. Zunächst erinnere ich mich, dass in Dushan Tappeh, Teheran, ein Segelflugzeug oder eine Drohne mit einem Abschleppseil an einen Reh-Jeep angebunden wurde und zwei Personen darin untergebracht werden konnten, einer zum Trainieren und einer als Trainee. Dann wurde das Flugzeug mit Hilfe der Jeep-Geschwindigkeit gezogen und in die Luft gehoben, um die maximale Höhe zu erreichen, dann fiel der Draht zu Boden und das Flugzeug landete langsam vom höchsten Punkt drehend, und dies wurde zu einem Pilotenerfahrung. Aber im Ersten und Zweiten Weltkrieg waren es die Flugzeuge, die das Schicksal des Krieges bestimmten, so dass eine große Anzahl von Flugzeugen und Piloten benötigt wurde und diese Art der Ausbildung nicht funktionieren konnte. Also betraten sie die Welt der Simulation. Was für den Piloten keine Gefahr darstellte. Denn ein Raum mit mehreren Videos (als Fenster) und ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten der Leitwarte. Der Pilotenschüler saß darin und spielte per Knopfdruck oder Änderung des Steuerwinkels entsprechende Videos ab, die den Start und die Landung des Flugzeugs zeigten. Dieser wurde später zum Fahren verwendet und die Person stürzte ohne Unfall ab! Und gelernt. Aber bisher hatte es nur einen pädagogischen Aspekt, weil das Flugzeug oder das Auto nicht in jedermanns Hand waren. Das Problem wurde gefährlich, als sich die Schüsse der Simulation anschlossen. Und von hier aus hat es seinen Lernaspekt begonnen und seine einfacheren oder komplexeren Formen für die Öffentlichkeit nutzbar gemacht, und nun zum Spiel! Es ist berühmt. Natürlich wurde auch an Fußball usw. gedacht, aber keiner davon war so gut wie das Spielen mit Waffen und Massenvernichtungsspielen, bei denen ein Schütze alle töten und das Ende des Spiels erreichen konnte. Die Aufmerksamkeit von Kindern und Jugendlichen führte dazu, dass sich das Konzept des Spiels in eine Geschichte verwandelte und einen Plan und einen Helden hatte. Das Mahin Magazine schrieb 2005 erstmals im Iran über dieses Thema und veröffentlichte ein Magazin für professionelle Gamer mit einer hohen Auflage. Denn nach den Ereignissen von 2003 oder dem 9. September waren die Leute skeptisch, ob es sich um ein Spiel handelt oder nicht? Das Szenario ähnelte einem Spiel, aber in der realen Welt zerstörte es die Zwillingstürme und tötete Tausende. Ab diesem Zeitpunkt interessierte sich die Regierung für das Spiel. Schon während der Promotion in Management mussten alle den Game Room-Kurs belegen. Und so haben auch die Geisteswissenschaften das Spiel erobert. Weil die Person die Ziele erreicht hat und kein Schaden entstanden ist. 2015 veröffentlichte Microsoft ein Video, in dem Bill Gates davon spricht, von einem Virus namens Corona getötet zu werden, und sagt: "Die Ära des Tötens mit Raketen und Bomben ist vorbei!" Und die Weltbevölkerung muss durch das Virus reduziert werden. Natürlich schlägt er vor, die Bevölkerung aus China, Indien und Afrika um 70 % zu reduzieren. Obama sagte es Nicht-Amerikanern, aber dann veröffentlichte der jüdische Rabbiner das Video und sagte, dass das Coronavirus von 2021 bis 2030 alle Nicht-Juden töten würde, damit die Welt für Juden leer wäre. Das sind etwa 99 Prozent. Die 99-Prozent-Bewegung in den Vereinigten Staaten basierte darauf, dass nicht ein Prozent 99 Prozent zerstörte. Aber es hat nicht geklappt und jetzt tötet das Virus die Welt und seine Mutationen sind beabsichtigt